Weibl. Jugend U20

Weibl. U20 - Bezirksliga

Die A-Jugend kann in diesem Jahr sowohl auf eine etwas chaotische Rückrunde der Saison 2017/18, als auch auf einen erfolgreichen Start in die aktuelle Saison zurückblicken.

Zum Jahreswechsel hat sich die Mannschaft einen guten dritten Platz in der Bezirksliga gesichert. Punkte konnten aus drei Siegen nach Hause geholt werden. Auch die anderen Spiele gingen immerhin mit einem Satzgewinn für Spich aus. Damit ist eine spannende Rückrunde, in der noch alles möglich ist, garantiert.

Hinter dieser Leistung steht ein Team aus zwölf motivierten und ehrgeizigen jungen Volleyballer-innen der Jahrgänge 2000-2002, sowie ein zweiköpfiges Trainergespann.
Trainer Angelo Marchetti begleitet die Mann-schaft seit 2017 und gibt ihnen Tipps und Tricks aus eigener Erfahung als ehemaliger Spieler und langjähriger Trainer mit auf den Weg. Zum Ge-spann gehört auch Lena Janßen, die selbst in der Damenmannschaft aktiv spielt.


Neben den spielerischen Leistungen auf dem Feld, wurden auch außerhalb der Halle Events or-ganisiert und gemeinsame Ausflüge unternommen. Eisessen im Sommer oder Wichteln zu Weihnachten gehören mittlerweile fest dazu. Hier stellt sich die Mannschaft kurz vor.

Trainingszeiten:
Montag(Spich, Halle Kriegsdorferstraße) : 17:00 bis 19:30 Uhr
Freitags(Spich, Dreifachhalle III) : 16:30 bis 18:30 Uhr
 

Trainer : Lena Janßen & Angelo Marchetti

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0174-3794909