Neue Ballspielgruppe für Kinder von 8 bis 14 Jahren

Die Ballsportgruppe ist für Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 14 Jahren geöffnet. In Vorbe-reitung auf den Wettkampfbetrieb stehen der Spaß und die Freude an der körperlichen Bewe-gung im Vordergrund.

Ziel ist es, die Teilnehmer durch spielerisches Lernen nachhaltig an den Volleyballsport heran-zuführen und die Stärkung bzw. Entwicklung ko-ordinativer Fähigkeiten und den Teamgeist zu fördern. Damit bildet diese Gruppe das Fundament unserer Jugendarbeit.

Gespielt werden, wie der Name schon sagt, sämtliche Arten von Ballspielen. Egal ob Völkerball, Brennball, Basketball oder erste Volleyballspiele. Hier lernen Kinder (m/w) mit Bällen umzugehen und finden ihren Gefallen am Ballsport! Natürlich ist soll die Gruppe dabei eine Vorbereitung für den Volleyball sein, auch wenn sie der perfekte Einstieg für viele (Ball-)Sportarten ist.

Du bist zwischen 8 und 14 Jahre alt und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du bei der Ballspielgruppe genau richtig!
Am besten nimmst Du einfach Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns auf.

Alternativ kannst du Dich aber auch gerne direkt an unseren Trainer Michael wenden. Wir freuen uns auf dich!

design ballspielgruppe klein

Du bist zwischen 8 und 14 Jahre alt und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du bei der Ballspielgruppe genau richtig!

Gespielt werden, wie der Name schon sagt, sämtliche Arten von Ballspielen. Egal ob Völkerball, Brennball, Basketball oder erste Volleyballspiele. Hier lernen Kinder (m/w) mit Bällen umzugehen und finden ihren Gefallen am Ballsport!

- Vorbereitung für Volleyball

- Perfekt für Einsteiger in den Sport

Trainingszeiten:
Montag (Spich, Dreifachhalle II) : 16:00 bis 17:00 Uhr
 

Trainer : Michael Petersen

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +49 174 1801613

Zugriffe: 857