7. Spieltag 2018/19: 1. FC Spich – FCJ Köln IV

IMG 20181203 WA0003 kleinSPICH, 2. Dezember 2018 - Das Heimspiel gegen den FCJ Köln am Sonntag den 2.12. reihte sich in ein sportliches Wochenende aus Spicher Sicht ein. Am Samstag hatten die Damen bereits in ausgelassener Stimmung an der Spicher Vereinsmeisterschaft teilgenommen.

Ausgelassen war die Stimmung auf dem Feld dann allerdings eher weniger. Irgendwie dümpelte die Stimmung sowohl auf dem Feld als auch am Rand so vor sich hin.

 

Der erste Satz ging dann auch ereignislos, aus Spicher Sicht, an den FSJ mit 25:12.

Im 2. Satz gaben die Spicher Damen alles und zeigten sehenswerte Züge, die auch das Publikum begeisterten. Trotz allem Kampfgeist spiegelt das Ergebnis von 18 zu 25 für den FSJ unsere Leistung nicht wider.

Ja und der 3. Satz reihte sich nahtlos an den 1. Satz an. Nichts wollte so richtig funktionieren und der Satz endete mit 12 zu 25. Ein weiteres Spiel, aus dem die Damen keine Punkte mitzunehmen, führte zur weiteren Frust.

Ratlose, enttäuschte sowie genervte Spicher Damen blieben danach zurück und versuchten bei Pizza und allerlei Süßem die Stimmung zu retten.

Für Spich: Carla H., Carolin H., Jessi S., Kyra R., Lena J., Luka S., Ramona F., Silvia R., Vivi S. und Zoe D.

Autor: Silvia R.

Zugriffe: 36