Volleyball Kreisauswahl Rhein-Sieg

Jugend-Auswahltraining unter Spicher Leitung

kreisauswahlSPICH, 9. April 2017 - Am vergangenen Sonntag fand das dritte Auswahltraining des Volleyballkreises Rhein-Sieg statt. Dieses Mal lag die Leitung in der Hand von Vivian Schmidt und Kay Stoebke. Beide sind als Jugendtrainer bei uns im Verein aktiv.

Im Rahmen von insgesamt fünf Auswahltrainings werden die Mädels (Jahrgänge 2004/05) und Jungs (Jahrgänge 2003/04) für die Kreisauswahlmannschaft ausgewählt und zusätzlich zum regulären Training in den Vereinen, auf weitere Auswahlturniere vorbereitet. Mit von der Partie sind insgesamt sieben Spielerinnen und Spieler der Spicher Nachwuchsarbeit!

Das nächste Auswahltraining wird unter der Leitung von TuS Buisdorf am 22. April 2016 durchgeführt werden.

Zugriffe: 566