Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Heimspiel: 1. FC Spich - VC Menden Much
Samstag, 15. Dezember 2018, 15:00 - 17:00
Aufrufe : 141

design spieltage spich menden klein

Am Wochenende empfangen wir die dritte Mannschaft vom VC Menden Much 08 in unserer heimischen Halle. Derzeit steht die Spicher Herrenmannschaft mit 5 Siegen aus 5 Spielen auf dem ersten Tabellenplatz. Unsere Gäste konnte dagegen aus 5 Spielen lediglich 2 Spiele für sich entscheiden.
 
Dennoch ist ein sehr spannendes Spiel zu erwarten, da Menden-Much in ihren drei Niederlagen bislang nie Satzlos nach Hause fahren musste. Immerhin sind den VClern zwei der drei Niederlagen mit 2:3 Endstand denkbar knapp aus den Händen geglitten. Darüber hinaus haben mittlerweile zwei altbekannte Spicher das Ruder bei Menden in der Hand.
 
Kurzum: Ein spannendes Spiel ist zu erwarten und die Spicher Herrenmannschaft freut sich über jede Unterstützung, damit die Tabellenposition gefestigt werden kann!

Im Anschluss an unser Spiel trifft dann noch 3. Herren AVC 93 Köln auf die zweite Mannschaft vom Volleyball Meckenheimer SV.

Die aktuelle Tabellensituation findet ihr hier: https://www.volleyball.nrw/nc/spielwesen/ergebnisdienst/detail/liga/202949/lc/Liga/la/show/